About

Share Button

Salve, User!

Willkommen im kosmolythischen Nexus meines Blogs!

 

Teuflein klein - sei gar mein!

 

Bisher schwelge ich hier in gähntreibender Leere… mögen die Bits gar funkenströmend brizzeln, auf dass die Leere des kosmolytischen Nexus sich rasch und unendlich zu füllen vermag!

Denn: Mit Worten lässt sich trefflich streiten, aber auch viel Nonsens bereiten!

Frankfutt – Der entwurmte Blog in Chiquita(Kleinmädchen)-Qualität bietet folgerichtete Anweisungen zum Entwurmen mit Rat zum nonsensgerechten Handling 😉

Nun mag der ein oder andere gar rätseln, was es nun mit dem Namen des Blogs auf sich habe:

Sei es dä Futt von die Frank(en) oder die liquide, post-eurone Monetarisierungsmöglichkeit von Franken jeglicher Art oder etwa Futter für die Franks dieser Welt?

Diesen Nonsens verbreite ich freiberuflich: http://www.puttins.de

E-Mail: sabineputtins@gmail.com

http://www.frankfutt.de/googlef9d2164d15a168bb.html

http://www.frankfutt.de/UOmhI13yI120-49qZogQSNwvhg5LzXo1RVZCwDCFxBE

 

3 Kommentare zu About

  1. Liebe Sabine,
    Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch, was mich dazu veranlasst deinem blog einen Besuch abzustatten. Zunächst musste ich mich an deine Schreibweise gewöhnen, allerdings hat sich das beim Einlesen gelegt. Durch die Vielfalt deiner Gedanken bekomme ich interessante Anregungen, die mich erfreuen.

    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Michael Drews

  2. Sabienes sagt:

    Ich lese nun seit Stunden in deinem Blog rum und die Menge an dem, was ich kapiert habe, geht gegen Null.
    Vorsichtshalber werde ich dich mal abonnieren, man weiß ja nie!
    LG
    Sabienes

    • sputtins sagt:

      Salve, emsiges Bienchen!
      Holde Namensvetterin!

      Huch… gar höchst erfreut darf ich einen interkommunikativen Beitrag lesen…
      So muss ich nun gestehen, dass – meine Unwissenheit derart tarnend – ich mit all dem Wortgewande gerne in ultimativ verschachtelten Strukturen lande…
      n**n Dank für Deinen Kommentar und Gruß
      von (nur-manchmal-summender) Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.