Asi/Tom Pudding

Share Button

Tom Pudding, seines Zeichens Betrüger, Dieb und Meuchelmörder, wurde als Kind oft gehänselt. Wegen seiner immensen Größe, unbeholfenen Schlaksigkeit und seiner Schuhgröße von den Maßen einer U-Boot-Infanterie wurde er als sprichwörtlicher „Goofy“ belächelt. Diese Hänseleien seiner Kindheit provozierten in ihm die sadistische Neigung gegenüber seiner Umwelt, die ihn fortan prägte. Nicht nur, dass er sich einzig und allein von dem allergrößten, menschlichen Wrack auf Erden angezogen fühlte, nein – er heiratete dieses Wrack auch noch – traute ihr sogar in der Kirche ein JA zu…und just gebar ihm das Wrack auch noch 2 Nachkommen, deren Katastrophen später beziffert werden sollen.

Dieses Wrack – nennen wir es fürderhin der Einfachheit halber Asi Pudding – hatte nur Zerstörung ihrer selbst sowie anderer im Sinn und trachtete mit böser Spitzfindigkeit stets jedem nach dem Schlechtesten.

Und hier die verschlagenen Augen des Subjekts, die bereits alles aussagen:
strid-augen

Sei es das Hintergehen und Ausnutzen von Freundschaften zwecks persönlicher Bereicherung oder die „Putze aus dem Asylanten-Container“, die für 1,50 Euro die Stunde Sklaven- und Frondienste verrichten durfte. Sei es der Behinderte, der zwecks öffentlicher Umbau-Finanzierung einer Garage in Wohnraum kurzfristig eingestellt wird und sodann, nach Subventionierung durch öffentliche Mittel und fertiggestelltem Umbau natürlich umgehend entlassen wird.

Kein noch so düsterer Abgrund ist Asi Pudding zu tief oder gar zu dunkel, um nicht darin frohlockend über den Schaden anderer zu jubilieren. Die Düsternis eröffnet sich ihr selbst nun in ihrer eigenen Befangenheit in ihren erkrankten Restrudimenten eines menschlichen Wracks. Täglich begegnet ihr ihre zutiefst abstoßende Hässlichkeit beim morgendlichen Blick in den Spiegel und sie schreckt zurück – befangen vor Eigenhass und erschrocken über die zerklüfteten, grimassenartigen Züge, die ihr Leben zeichnen.

Fast schon bedauernswert, berücksichtigt man zudem, dass Asi Pudding mit ihren Eingeweiden einen harten Kampf führt, den sie täglich dahinsiechend mehr und mehr verliert…

Einlenkend ist zu konstantieren, dass dieses erbärmliche Subjekt in keiner etwaigen Relation zu Thomas Puttins (Tom Puttins) oder Astrid Puttins aus Korschenbroich steht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.