Frankfutt – der Blog mit der Banane…

Share Button

Frankfutt – der Blog mit der Banane…

Frankfutt – der Blog mit der Banane…Hier starten und landen disphorische Allnachtsbanalitäten nebst sauber Archiviertem ohne Fluggenehmigung.

Zur Deaktivierung der Fluggenehmigung erhebt Frank´s Futter sich in schwindelnde Höhen, die dort verglühen wie der Phönix zur Asche, um aufzusteigen in den kosmolythischen Nexus

Mit einem dämonischen Schrei kam am 22.02.02 frankfutt.de zur Welt und dachte so bei sich, es könne doch glatt mit seinem Schrei erzwingen, dass die Manifeste des Internets in seine neolythische Form zurückgewiesen werden. Jedoch erreichte frankfutt.de lediglich die Geburt des Kosmolythen, dem er sodann den kosmolythischen Nexus als Heimstätte zuwies.
In dieser neuartigen, wohligen Stätte, die er fortan Frankfutt zu nennen trachtete, herrschten nun einige Jahre gar Baustopp.

Nun beendete Frankfutt diese Baustoppunterbrechnungen seines Informationsflusses mit der Neugenerierung des Kosmolythen und wagt es, neu erblühen zu wollen.

 

www.24071964.de

Pixel-Partisan

Unsere Seite auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.