Frank Weimar – Pleitier

Share Button
FRANK WEIMAR
freiberuflicher Pannenspezialist/Pleitier

Perfekte Pannen

Um Missgeschicke lässt sich trefflich streiten

mit ihnen auch das Dasein perfekt bereiten

Die perfekte Art, Katastrophen anzuziehen:
Die perfekte Art – und es ist wahrlich eine ART, Katastrophen geradezu heraufzubeschwören, hat Frank Weimar von klein auf gründlichst erlernt. Die erste Panne seines Lebens war seine Enstehung und Geburt: ein Unfall. Mit ihr nahm das Schicksal einen unabwendbaren Lauf.
Geschickt versteht Frank Weimar, jeglichem Missgeschick eine besondere Note zu verleihen, der Katastrophe schlechthin noch “eins draufzusetzen”… Kleinere, peinliche Pannen zählen zum Alltag von Frank Weimar. Stets hat er versucht, einen seriösen Beruf zu erlernen, aber in jedem Vorstellungsgespräch passierte dann eine seiner “typischen” Pannen: Entweder stolperte Frank Weimar über potentielle Kollegen und dem Chef in die Arme oder – wie von magischer Kraft gen Boden gezogen – purzelten kompromittierende Spassgegenstände aus seiner Bewerbungsmappe.
Die Zauberkunst des “perfekten crashings” wurde ihm jedoch nicht in die Wiege gelegt, sondern seine zerstörerischen Fähigkeiten resultieren aus einer katastrophalen Ausbildung mit Spezialisierung auf Pannenarbeit sowie Belegung interkatastrophaler Fachgebiete, wie Philosophie, an einer Hochschule.
Spezialisiert hat Frank Weimar sich darauf, diffizile, high-tech-spezifische Pannen katastrophal und unverständlich – zusätzlich ermüdend – auszuüben. Auf diese ART verzaubert sich ein Computer in einen Terrorapparat oder Software wird zur Vision programmierbaren Grauens.
EDV-Handbücher, Mainboard-Manuals und andere Comics stellen seine Nachtlektüre dar, allerdings benötigt Frank Weimar meist weniger als zwei Minuten zum Einschlafen, um aus dem Bett und in die schlimmsten Alpträume zu fallen.
Aus langjährigen Katastrophenkorrekturarbeiten hat Frank Weimar eine „Pannen-Scan-Fähigkeit“ entwickelt, mit der er extrem schnell und sicher sämtliche Arten von Fehlern, Missgeschicken u.ä. entdeckt. Allerdings hält er keinerlei Mittel der Bekämpfung in der Hand…außer manchmal einen Hammer… ;-) Mehr dazu auf den nächsten Seiten!

Ein Kommentar zu Frank Weimar – Pleitier

  1. waldi sagt:

    salve ich bins waldi wie gehts denn so guter text krasse logie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.