Schwachsinn ./. Nonsens

Share Button

Schwachsinn schreibt sich gewöhnlich gross, wahlweise darf er auch klein geschrieben werden… dazu bedarf es weiterer Schwachsinnsgenerationen, denen Schwachsinn unmerklich von der Feder fliesst, zumal der Fluß des Schwachsinns dadurch gefüllt würde…
Nun fragt sich jeder, was Generationen von Schwachsinnsgeneratoren bezwecken?
Zweck der Schwachsinnskampagne möge ein Ausschluß aus den Schwachsinnsgeneratoren sein…generiert in den Äonen der Wünsche der Schwachsinn Schreibenden.
So sei ein schwachsinnig ausschliessender Schluß letztlich das schwachsinnsschliessende Tüpfelchen auf dem Schwachsinn selbst.

Oder ist es die Schwachsinnsgeneration, die mich antreibt, Generationen mit Schwachsinn infiszieren zu wollen, ohne letztlich das Faktum des vollendeten Nonsens zulassen zu wollen. So sei es der hochgepriesene Nonsens schlechthin, der hier ausreichend Würdigung erhält, damit – quasi nonsensual – Sinn entwertet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.