frankfutt

Sommer-Verlosung – generöse Preise!

Eine Sommer-Verlosung mit generösen Preisen bietet die Option, den Sommer einfach auf Ebay oder bei Sotheby´s verlosen oder versteigern zu können, um seiner mit generösen (An)Preisen habhaft zu werden. So mag mancher Sommerpreis seinen Sommer wahrhaft preisen, um ihm ein Schnäppchen zu schlagen bzw. zu jagen.
So darf sodann die Verlosung mit seinem sommerlichen Los in die Startlöcher kriechen, um sich sonnenfixiert wie Phönix aus der Asche aufzurichten und dichte Geschichten zu weben: es handelt sich ja um nichts weiter, als lediglich das Web – deshalb drängt sich das Weben dem Sommerloch suchenden Verfasser gar hitzig auf.
Hat er inmitten all seiner Weberei und Spinnkunst denn hurtig einen Sommer gestrickt, den er per Los bestimmen und auf Los einziehen kann, so bedarf es noch der generösen versprochenen Preise, um fair losen zu können.
Diese Preise befinden sich auf Ebay zur freien Auswahl unter meinem Account und bieten einen interaktiven (Handlungs)Spielraum. So kann das Sommer-Hoch mit einer Sommer-Verlosung aus manch finanziellem Tief helfen und die Sonne strahlt sogleich wieder.

Den Gewinn, den man durch die Preise erzielt, kann man vielleicht mit einem Trainingslager für Mallorca in Verbindung setzen oder preist einfach mit einem x-fach Hoch den Sommer und das Los, das es zu /gewinnen/ertragen/ gibt.

Die mobile Version verlassen