Durch Tausch in Datenrausch?
Kaum ein noch so begehrter Tausch templativer Interjustierungselemente wird einen echten Sysopa in Sphären versetzen, die mit ihn in einen dem Datenrausch ähnlichen Bewusstseinszustand katapultieren.
Um jedoch den Sysopa von heute vor dem I-Pod am Kamin hervorzulocken, bedarf es generöser und plakativ eindringlicher Mittel, die ihm süß-drückende Begehrlichkeiten nahe legen, so dass es sein schokoladig süßes Herz gar zu rühren vermag.
Antworten wird man auch am 27.7. nicht finden – dem www.sys-admin-day.de , der seit Ja (va) und Tag seine Reunion im vereinenden CSS gar sucht. Nun sucht dieser ohne kaskadierende Stilblüten sein Wohl in weniger wohlfeilen Worten, wie weit weg wer Weg weise, womit Wunder wahrhaft wirklich würden und sinnt fortwährend über der Worte Eleganz nach, ohne sich explizit zu äußern.
Diesen expliziten Induktionen fehlender Worte vermag auch einem Windows Sys-Admin, dem angesichts seines Pinguin-Logos fröstelt, insbesondere nachdem der wärmende Kamin sich ihm entzog, nichts mehr gegenüberzustellen, außer der Möglichkeit, sich für seine Verdienste eine Urkunde mit dem Urkundengenerator auf der Webseite des www.sys-admin-day.de zu verleihen, ohne deren regressive Rückgabe gewährleisten zu können. Dafür ergibt sich durch „Enter“ als himmlische Eingabe die Fragestellung als Quiz.
So werden auf der Webseite beispielsweise eindringlich die Gefahren der Hexerei mit hexadezimalen Käfern auf der Serie der „Hex Bugs“ hingewiesen, wie etwa mit dem Nano Hexbug und dessen flüchtiges Entfleuchen durch flatternde Verteilung der Infinitissimalteilchen in entitär kleine Strukturalkonfigurationen.
Wie auch immer dieses Fluchtgebaren gewertet werden soll, entscheidet sich am 27. Juli – dem sys-admin-day, der orphisch düstere Gründe öffnet, in denen jedweder Nutzer versinken mag.
All umfassend und dennoch hiesig angesiedelt, bietet der www.sys-admin-day.de eine Gelegenheit, Nerds und Geeks den Tag mit gedruckter Schokolade zu versüßen.
300 baud