Märchen im Getriebe des Wissens
Um „Automotive-Märchen“ wie die foerderprogramme-deutschland mit einer realiten, effizienten Benchmark als Wissensmanagement nach getriebewissenschaftlichen Kriterien bewerten zu können, bedarf es einer degenerativen Transformationsanalyse, die ökonomische Effizienz via (AUTO)motiva messen kann.
So evozieren die nach AUTOMOTIVE-Leitzahlen zukunftsschrill ermittelten Proklamationen eine Messung, die gemessen werden kann und je nach IST-Zustand divergente Werte für variable Standpunkte emittiert.
Auf dem Weg zum heissen Berg rollt 1Stein
Dabei reden wir nicht über den HEISSEN BERG als 1Stein, der quantentheoretisch quantifiziert als kumulativ entitäre Masse Gemüter schmilzt, sondern arbeiten streng nach dem innovatioslüsternen Lehrsatz der Getriebelehre:
Es wird gefressen, was {gefressen} werden soll.
Es wird vergessen, was {vergessen} werden soll.
Es wird geschissen, was {geschissen} werden soll.
Es wird verrissen, was {verrissen} werden soll.
Es wird zerrissen, was {zerrissen} werden soll.
FOR {%} DO ∫=RANDOM
Diese einzigartige Ergebnislosigkeit ohne Gewissen bietet das WEB & Kollegen, das kurzerhand zum WEB und Partner konvertierte. Der Bewertungsmaßstab wird so temporär anominal liquide, verwässert sich und schafft pervertierte Kennzahlen ohne jegliche Aussagekraft, die den Wettbewerb übervorteilen.
So systematisiert ÖKONOMIE durch PURE Essenz:
WEBwissen wird AUTOMOTIVE
und ein neuer, leerer Satz in der Getriebewissenschaft gedeiht prosperierend mit AUTO-Effizienz als Rechnung.
Und ganz im Gegensatz zu der variablen Funktion einiger dual arbeitender WEBgetriebewissenchaftler honorieren wir nichts:
- „We hold two guiding princes, direct advertising to award BOTs, hour-clients and exploit this.“
- „we will hold ourselves to guiding principles, directed towards both our clients and employees.“
Eine interne, verquirxte Übersetzung der “Firmenphilosophie” aus dem Denglishen:
– Wir halten zwei leitende Fürsten; Direktwerbung wird an BOTs und Stunden-Clients vergeben und wir nutzen diese aus.
Das ist die Attitüde, die Unternehmensberater treibt…