VerwurstungsINSTI’Putt’ins All
G+ schließt seine Pforten für private Nutzer am 2. April!
Irgendwie verständlich,
dass G+ seine Jünger nicht am 1. April in die Obdachlosigkeit verstößt, denn das könnte gegebenenfalls als allgemeiner Aprilscherz ausgelegt werden!
Nun war ich das vergangene halbe Jahr – zugegebenermaßen – sehr inaktiv im Internet.
;÷] aber deshalb muss doch G+ nicht schließen?!;÷[
Nun – ich bin der fixen Überzeugung, dass meine Unschuld durch „missing links“ [aka Aufmerksamkeitsmangeldefizite] beharrlich gewahrt wurde.
Beauftrage mich!
Fix:Google
Aber dass Google so fix seine Social-Media-Community einfriert bzw. in ein Business-Netzwerk konvertiert, hätte ich nicht geargwöhnt!
Und Argwohn gegenüber dem großen „Goo-Goo“ prosperierte bei mir nur rudimentär…
Aber so hege ich durchaus google-stapfendes Verständnis, dass Business im Internet generell erquicklicher ist, als cat-copy-Kreise zu ziehen.
Und so habe ich – huschhusch – mal eben in Googles Suite mit „Google-my-business“ im Google-Athenäum (den) Platz genommen.
DENN: Seit rund 20 Jahren verbreite ich den Mythos, dass ich mit Google zusammen die Grundschulbank gedrückt habe und eine Affäre mit Google hatte, aus der noch heute regelmäßige Tantiemen resultieren, die ich mittels eines Werbetextes an meine Kunden delegiere…
Dieser Google euphemisierende Topos wird {gewandelt/gerändert/ausgeschmückt/elaboriert/…} stets immer wieder von mir verwurstet.
Und so konnte ich nicht umhin, das VerwurstungsINSTI’Putt’ins All in Googles Suite zu etablieren…
Denn schließlich geht’s um die Wurscht!
Sitzt man jedoch in der Suite von Google, so sind jedwede Äußerungen – im Namen von Google – vertraglich untersagt.
Hm… ob diese Story – (telling truth?-) – in der Suite logierend im Eingangsbereich verharren kann?