Der entwurmte Blog mit Chiquita-(Kleinmädchen-)Qualität

Share Button
Mini-on-chica

Chica! I Minions

Welche Qualitäten sollte ein entwurmter Blog mit Chiquita-Qualität vorweisen?  ♫♪BaBaBa♪♫

♫♪Ba Banana PUTTI! TU!!! {=Putti´´ tu! ~ PUTTINS!~ DU ~}[ICH?] ……TU Banana PUTTI´´! TU!!!   ->ô  PENG   

 

Creative Commons Lizenzvertrag
frankfutt von Sabine Puttins ist seit 2012 lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter http://frankfutt.de/.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://frankfutt.de/ erhalten.

Die neomoderne Chiquita-Qualität beruft sich mit ihrer Transversibilität zum Deutschen:

Chica = Mädchen

Chiquita = kleines Mädchen bzw. Kleinmädchen

auf völlige Wurmfreiheit, also ohne grosse Maden oder kleine Mädchen 😉

So gesehen handelt es sich also hierbei um einen krabbel- und kriegschfreien Raum, der wahrlich wichtige Wurmfeinde wurmen wird.

Nichtsdestotrotz distanziert sich der entwurmte Blog mit Chiquita-(Kleinmädchen-)Qualität von jedwedem Kreuch und Fleuch, das die Entwurmfortsetzung behindern könnte. 😉

Frankfutt – der entwurmte Blog in normgerechter Chiquita-Qualität bietet somit Entwurmungshinweise gegen grosse Maden oder kleine Mädchen (chiquitas)

Eventualitäten, die sich auf möglichen Fair-Tipp-Failern begünden, könnten unter Absicht gestellt sein…

Nun mag der ein oder andere gar rätseln, was es nun mit dem Namen des Blogs auf sich habe:

Sei es dä Futt von die Frank(en) oder die liquide, post-eurone Monetarisierungsmöglichkeit von Franken jeglicher Art oder etwa Futter für die Franks dieser Welt?

 

5 Kommentare zu Der entwurmte Blog mit Chiquita-(Kleinmädchen-)Qualität

  1. waldi sagt:

    miss banana

    • sputtins sagt:

      Salve, edler Waldi!
      So verweise ich die Banana sinnverquirlt auf Chiquita zurück… aber ein „kleines Mädchen“ bin ich wahrhaftig nicht (mehr), lediglich ggf. im Sinn, …
      Und an Sinn und Sinngebung wird aktiv gearbeitet 😉
      Gruß
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.